Weihnachtsmarkt & Weihnachtsfeier

Am Sonntag, 11. Dezember, findet ab 14 Uhr am Hotel Thüringer Hof in Struth-Helmershof (Kronsteinstraße 3) ein Weihnachtsmarkt statt. Passend zum 3. Advent ist dort für Jung und Alt einmal mehr großer Weihnachtsspaß garantiert und von Plätzchen bis Bratwurst, von Glühwein bis Jagertee für alle Geschmäcker etwas geboten.

Am darauffolgenden Samstag, 17. Dezember, lädt der SV 08 Thuringia Struth-Helmershof alle Vereinsmitglieder (natürlich mit Begleitung!) zur traditionellen Weihnachtsfeier ins Helmerser Wirtshaus (Hauptstraße 94) ein. „Anpfiff“ zur feucht-fröhlichen Einstimmung auf die Weihnachtsfeiertage ist um 19 Uhr. Besonderes Highlight natürlich auch in diesem Jahr: der Rückblick unseres Präsidenten auf ein ebenso erfolg- wie ereignisreiches Fußballjahr 2016. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und einen stimmungsvollen Abend!