Kategorien
Allgemein

Die Vorbereitung auf die Rückrunde hat begonnen

Nach der erfolgreichen Hinrunde in der Kreisoberliga, startete unsere erste Mannschaft in der vergangenen Woche zum Vorbereitungsauftakt in Struth-Helmershof.

Mithilfe von Nadine Danz, der ehemaligen Leiterin des Gesundheitszentrum “Nada Vital”, bereiten wir uns optimal auf die Rückrunde vor:

Außerdem sind folgende Testspiele geplant (alle Spiele finden auf dem Kunstrasen in Seligenthal statt):

03.02.2024 – 14:30 Uhrgegen 1. FC Sonneberg 2004
04.02.2024 – 14:00 Uhrgegen FSV Leimbach 1912
10.02.2024 – 15:00 Uhrgegen SV Wacker 04 Bad Salzungen
17.02.2024 – 16:00 Uhrgegen Marksuhler SV

Bevor es allerdings zum Rückrundenauftakt gegen den FSV Rot-Weiß Breitungen geht, steht für uns noch ein Trainingslager an.

Wie bereits letztes Jahr, fliegen wir hierfür in die Türkei, wo innerhalb von drei Tagen (zzgl. jeweils einem Tag für Hin- und Rückflug) insgesamt fünf Trainingseinheiten auf uns warten. Außerdem wird auch dort nochmal ein Testspiel gegen eine Mannschaft aus der B-Klasse Rhön in Bayern, die SPVGG Detter-Weissenbach abgehalten.