Neuigkeiten zur Rückrunde

Nach einer ziemlich schneearmen Winterpause startete unsere Erste Mannschaft letzte Woche wieder in die Vorbereitungsphase. Gleich zwei Trainingseinheiten wurde am vergangenen Wochenende vollzogen. Und die Mannschaft ruht nicht. Am kommenden Wochenende vom 31.1.-2.2. findet das Trainingslager in Crailsheim statt. Bis auf wenige Ausnahmen kann die Mannschaft geschlossen an diesem Vorbereitungswochenende teilnehmen.
Verabschieden mussten wir uns zur Winterpause von Christian Schmauch, der unseren Verein bereits nach der Hinrunde wieder verließ. Wir wünschen ihm weiterhin maximale sportliche Erfolge und auch privat alles Gute für die Zukunft. Gestärkt wird die Mannschaft in der Rückrunde von Robert Endter, der aus Weiderbrunn wieder zu seinem Heimatverein zurückkehrt, sowie durch Clemens Bierbaum (bisher FFI Brotterode), der künftig das Keeper-Team erweitert.
Das erste Vorbereitungsspiel wird am 16.02. in Meiningen auf dem Kunstrasen gegen Henneberg stattfinden. Die Mannschaft freut sich schon jetzt darauf, endlich wieder gegen den Ball treten zu dürfen. Bleibt zu hoffen, dass der späte Wintereinbruch nicht erneut für Spielausfälle sorgt.