SV 08 in neuem Glanz

Es ist vollbracht! Wir haben lange getüftelt und gewerkelt und dürfen euch nun voller Stolz die neuen Internetseiten des SV 08 Thuringia präsentieren. Wir zeigen uns nun gradliniger und vor allem übersichtlicher. Neben den üblichen Informationen über den Verein, die Geschichte und natürlich die einzelnen Mannschaften, findet ihr hier außerdem ab sofort die neusten Spielberichte und ab und zu Fotos der aktuellen Spieltage. Auch unterwegs könnt ihr euch hier informieren, denn wir gehen mit dem Lauf der Zeit und sind natürlich im responsive Design gekleidet: das bedeutet ihr könnt auch auf dem Smartphone oder Tablet ohne Probleme und ohne unschönes Design unsere Seiten betrachten.
Bei allem Jubel aber noch eins: wir garantieren nicht für Fehlerfreiheit. Sollte euch ein verirrter Buchstabe oder gar eine falsche sachliche Information über den Weg laufen, könnt ihr uns gern darauf aufmerksam machen.

Lasst uns eure Meinung wissen: tragt euch im Gästebuch ein.

Hurra!