Zwei Testspiele in dieser Woche

Nachdem die beiden Testspiele der vergangenen Wochen gegen die SG SV Schwarz-Weiß Fambach und die SG Steinbach-Hallenberg aufgrund nicht zu bespielender Plätze abgesagt werden mussten, sollen sie nun in dieser Woche über die Bühne gehen. Wegen den anhaltend frühlingshaften Temperaturen in den kommenden Tagen scheint ein pünktlicher Rückrundenstart am Samstag, 28. Februar, beim SV 08 Steinach nicht mehr ausgeschlossen.

Am Donnerstag, 19. Februar, testet unsere neu formierte Erste Mannschaft deshalb zunächst gegen den Nachbarn aus Steinbach-Hallenberg. Anstoß auf dem Hartplatz an der Hofwiese ist um 18 Uhr. Am Sonntag, 22. Februar, folgt schließlich – bedingt durch die Absage des FSV Floh/Seligenthal – an gleicher Stelle die zweite Testpartie gegen Fambach. Anstoß an der Hofwiese ist dann bereits um 14 Uhr.